Ricarda Lang im Sommerinterview?

4 Antworten

Ich gucke das Interview noch.

Ricarda Lang ist immer noch damit beschäftigt am Bildschirm vorbei zu laufen.
Update folgt in ca. 2-3 Wochen.

Nichts neues auf mittlerem Niveau, sie hat geredet wie ein Wasserfall, auf die meisten Fragen geantwortet, aber am Ende spricht da halt eine Grüne und erzählt das, was sie jedes Jahr erzählen...passieren wird aber nichts und deswegen sollte diese Partei von weiteren Regierungen ferngehalten werden. CDU/Grün wird ja im September 2025 hoch gehandelt, ich halte davon nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Nein. Sag' bloss, ich hab was verpasst!

CamelWolf
Beitragsersteller

Kommt darauf an, wo Deine politischen Präferenzen liegen.

Ein AfD-Wähler würde sagen, "ich hab's schon immer gewusst", für mich als Grünwähler war es der Alptraum schlechthin.

Sterntaler927  22.07.2024, 17:09
@CamelWolf

Meine politischen Praeferenzen liegen zwangslaeufig nicht in Deutschland. Aber nachdem ich ueber 30 Jahre in Deutschland gelebt und dort auch meine Kinder und [erwachsenen] Enkel leben, habe ich natuerlich noch enge Bindungen dorthin und bin auch am pollitischen Geschehen im Land interessiert.

Ricarda Lang habe ich, wenn ich das sagen darf, noch nie fuer faehig gehalten sondern als ausgesprochen dumm empfunden. Unbedarft.

Umso mehr tut es mir leid, dass Du als Waehler dieser Partei eine solche Enttaeuschung erleben musstest.

Ich fands eigentlich ziemlich gut.

CamelWolf
Beitragsersteller

Für mich als Grünwähler war das ganze Interview eine Enttäuschung, nein, eine Katastrophe. Frau Lang hat viel geredet, nichts gesagt und mit erhobenem Zeigefinger genau das gemacht, was sie eigentlich nicht mehr tun wollte. Belehren, Besserwissen, mit erhobenem Zeigefinger dem dummen Wähler erklären, was er zu tun hat.