Alice Weidel im ZDF Sommerinterview?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat sich so präsentiert, wie sie ist, dumm, naiv, zickig, verlogen, voller Hass auf Ausländer. Sie hat in den 20 Minuten nicht eine Frage beantwortet, sondern nur hohle Phrasen geschmettert, angefangen bei der permanenten Grenzschließung und -sicherung, bei der sie nicht ausführen kann, mit welchem Personalaufkommen an Polizei sie dies 24//7 sicherstellen will; über das Lob und das Daumen Drücken für Trump, bis hin zu einer Asylpolitik, die nur daraus besteht, dass alle "Ausländer" das Land verlassen müssen.

Diese Frau mit Omas Perlenkette und diesem Gouvernanten-Style, mit dem sie modetechnisch so aktuell ist, wie die Politik, die sie verfolgt, ist nicht wählbar, eine Zumutung und der letzte Sargnagel für Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

flunra39  08.07.2024, 08:10

Auch wenn ich Deiner/Ihrer politischen Überzeugung zustimme, bin ich nicht einverstanden mit Deinen/ Ihren diskriminierenden Beschreibungen des Auftritts dieses Menschen/ dieser Frau.

AthenaVER  08.07.2024, 10:22
@flunra39

Uuuuh, wie mich das juckt, diese Frau ist doch selbst das Sprachrohr für Entmenschlichung aller Art. Diskriminierung? Schauen Sie doch noch mal das Interview und schauen dann nochmal in den Duden.

flunra39  08.07.2024, 11:05
@AthenaVER

ich versuch es gern noch einmal: Da du offenbar Christin bist (Römer 8usw.), lies bitte Matthäus V !

AthenaVER  08.07.2024, 20:42

@CamelWolf Vielen Dank für den Stern!

War mir echt zuwenig gossip - diese geheuchelte Einigkeit und parteiinterner Frieden ist nicht glaubwürdig.

Glaubwürdiger wäre es, wenn sie sich mal kritisch zu ein paar Special-Parteimitgliedern geäußert hätte - aber das wird in dieser Partei nie geschehen.

Vor allem ziemlich naiv, fast schon dumm.

Sie glaubt, wenn die Ukraine keine Unterstützung mehr bekommt, dann geht der Krieg dort zu Ende. Wie dumm kann man sein.