Rhein in Flammen oder Kölner Lichter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen dass ich bei den Kölner Lichtern noch nie war, allerdings finde ich Rhein in Flammen auch toll weil das immer in der Bonner Rheinaue stattfindet. Da ist es dann immer megavoll, es ist Kirmes und wenn das Wetter mitspielt gibt es nichts Schöneres als im Gras zu liegen und sich das Feuerwerk anzuschauen! :) Ich stelle mir das in Köln etwas schwieriger vor weil es da sicher nicht so einfach eine freie Stelle am Rhein zu finden. In Bonn findet sich immer ein Plätzchen! :)

hallo brainaway :)) also da ich selber aus köln komme und mehrmals gesehen habe finde ich kölner lichter besser,rhein in flammen finde ich auch toll aber köln ist immer besser :D

LG duduada