Wie findet ihr Köln?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Einen Besuch wert, würde dort aber nicht wohnen wollen. 50%
Ich finde Köln überhaupt nicht schön... 27%
Eine wunderschöne Stadt! 23%

8 Antworten

Einen Besuch wert, würde dort aber nicht wohnen wollen.

War einmal dort und fand die Stadt doch ganz schön :) Aber will nicht da wohnen, ist mir eine zu große Stadt.

Einen Besuch wert, würde dort aber nicht wohnen wollen.

Ich war schon in Köln und fand den Besuch sehr interessant und spannend. Aber leben könnte und möchte ich nicht dort. Mir sind die Stadt zu groß und die Biergläser zu klein.

Aber die Kölner Lebensweisheit gefällt mir.

Ich finde Köln überhaupt nicht schön...

Da will ich nicht tot über einen Zaun hängen, alles grau, kaum grün, schrecklicher Dialekt, das einzig gute ist das Essen

Eine wunderschöne Stadt!

tolle Stadt mit sehr coolen Menschen die immer gut drauf sind. ich liebe die Kölner Mentalität und mir gefällt die Gegend dort sehr gut - kommt natürlich ganz drauf an welches Stadtteil ! aber das ist doch in jeder größeren Stadt der Fall. und das Beste : man hat es nicht weit zum " Paradies " ( Niederlande ) sehr gerne würde ich in " Kölle " leben und es ist nicht ausgeschlossen, daß ich aus Bayern dorthin ziehen werde.

Es ist eine Stadt, ich persönlich kann städte nicht nach schön oder so ordnen. Es ist einfach eine von vielen.