RHD2 desinfizieren?

1 Antwort

Huhu,

der Virus lebt mehrere Monate, meine ca 8. Der Virus ist sehr flexibel und man bekommt ohne Weiteres nicht alles wech. Vielleicht hilfreiche Mittel wären:

Sorgene5

Rhodasept

Im besten Fall alles abflammen, meine 80-90 Grad überlebt der Virus nicht.

Bin da aber vielleicht noch auf einen alten Stand.

Würde alles aus Holz austauschen, alles was weg kann, bitte entsorgen.

Die neuen Kaninchen sollten bereits geimpft einziehen! Impfung ist der wichtigste Schutz und auch dann leider nicht zu 100%!

Shumiin
Beitragsersteller

Ist ja schon mal ein guter Tipp. Abflammen ist mal was neues und würde theoretisch gehen. Von der Zeit her ist es ja vorüber, aber ich bin halt vorsichtig. Geimpft sollen sie sein aber ich frag da nochmal genau nach. Einen neuen Bewohner hab ich ja schon nur an anderer Stelle und sie ist wohlauf. Also war bisher alles richtig.

dasdasd432324  20.09.2017, 17:26
@Shumiin

Ja, vorsichtig ist gut. Der Virus ist fies, man weiß da nie genau. Wünsch euch viel Glück!