RGB in PC‘s?

3 Antworten

RGB ist eine reine Beleuchtung. Die hat, sofern die Komponenten sonst gleich sind, überhaupt keinen Einfluss auf die Performance und ist eine reine Spielerrei.

In gewisser Weise kostet eine RGB Beleuchtung sogar Performancen, da man für den Aufpreis der RGB Beleuchtung bessere Komponenten kaufen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das mit den mehr fps ist Quatsch ist nur so ein joke, wenn du ein Gehäuse mit Glas hast dann nehm doch die rgb Lüfter die sind ganz Schick, wenn du jedoch ein geschlossenes Gehäuse hast sieht man das rgb licht halt auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist so ein Insider dass rgb mehr fps bringt, aber das ist ja nur Beleuchtung also wenn du keine willst brauchst dus nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung