PC flackert und alle USB Geräte gehen plötzlich aus?

3 Antworten

Hört sich an wie wenn das Netzteil überlastet oder die Stromversorgung unsauber wäre.

Mal prüfen ob das Netzteil ausreicht, die rails gleichmässig belastet sind und ob sonst im Haus ähnliches auftritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Netzteil ist möglicherweise überlastet. Da hilft nur ein stärkeres Netzteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Nicht richtig angesteckt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013