Bringt mehr RGB mehr FPS?

8 Antworten

Nein, es ist nur ein Witz. Wenn du mehr FPS willst, solltest du auf das Blinke-Zeug verzichten und dir für das Geld bessere Hardware kaufen.

Natürlich nicht. RGB ist eine rein optische Spielerei.

Investier den Aufpreis in stärkere Hardware, dann hast du mehr FPS.

Kann sogar sein, das der RGB Treiber den Rechner zusätzlich minimal verlangsamt.

Natürlich nicht. Das ist nur rein für's Auge. Damit der PC "besser" aussieht.

Ich persönlich kann da gut drauf verzichten, Spar mir das Geld für blinki blinki und kauf dafür Hardware mit etwas mehr Leistung. Ist aber Geschmackssache.

Mehr Leistung bringen die bunten lichterlein auf jeden Fall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Nein, das Ganze ist nur ein Witz und wie sollen RGB-Streifen mehr FPS bringen, wenn da z. B. nicht mal ein Prozessor oder so eingebaut ist?

Woher ich das weiß:Hobby