RFID Chip Für Social Media?

1 Antwort

Das hab ich als implantierten NFC-Chip - den kann jeder mit einem geeigneten Handy scannen und hat dann meine Visitenkarte inkl Link auf meine Homepage etc.

Beschreiben und Ändern kann man den Chip selbst - mit einer passenden App auf dem Hand.

Der hier könnte für deine Wünsche passen: https://www.nfc-tag-shop.de/NFC-Anhaenger-ABS-40-x-32-mm-MIFARE-DESFire-EV2-4k-4096-Byte-blau/68835

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Pascal290901
Beitragsersteller

Hallo, Danke für die Antwort. Aber wie kann ich den Mit meinen Daten Bestücken? Ich kann den nur auswählen und in den Warenkorb legen....

Pascal290901
Beitragsersteller

Wie heißt denn die App?

needlewitch  16.07.2023, 12:43
@Pascal290901

Es gibt diverse Apps im Play-/Appstore mit denen man RFID- oder NFC-Chips beschreiben und editieren kann.

Pascal290901
Beitragsersteller
@needlewitch

Kannst du mir mal eventuell Ein Link zu einer Guten App Zukommen lassen?

Pascal290901
Beitragsersteller
@needlewitch

Ich hab eine Gefunden, Allerdings wenn ich die Bearbeitung Abgeschlossen habe und scanne meinen Eigenen NFC-Chip zeigt er mir meine Webbrowser an Wo ich mir die passende App Downloaden kann. Eigentlich sind die Daten Erfolgreich Gesendet worden...

needlewitch  21.07.2023, 12:00
@Pascal290901

Ich bin Piercer/Bodymodder und kein Programmierer - dabei kann ich leider nicht helfen.