Rezeptionist flirtet mit mir?

3 Antworten

Also ich finde es nichg angebracht und es ist auch nicht als Spaß zu sehen. Ich würde eine Beschwerde einlegen, weil es gibt Grenzen.

Hellogf
Beitragsersteller

Ja später habe ich es realisiert, auf dem Weg zum Fahrstuhl. eklig…

Wie genau mache ich das mit der Beschwerde denn?

Lololol265  18.09.2024, 22:58
@Hellogf

Ich würde zu einem Manager gehen oder im Hotel anrufen und direkt sagen, dass du eine Beschwerde einreichen möchtest. Dann kommen die weiteren Schritte von Ihnen aus und du sagst, was dein Problem ist

Man kann aus jeder Muecke einen Elefanten machen. Nimm's als unangebrachtes Kompliment und gut ist's. Scheint deinen "Kollegen" ja auch nicht gestoert zu haben:)).

Hellogf
Beitragsersteller

Er hat es nicht gehört.

Wenn das nicht gerade die billigste Absteige der Gegend war, geht sowas garnicht. Beschwerdeschreiben an das Management aufsetzen. Oder bei Google eine entsprechende Bewertung hinterlassen.

Hellogf
Beitragsersteller

Sehe nur ein Kontaktformular vom Hotel aber nicht von dem, wo ich wohne. Sollte ich da mal was reinschreiben?

HolgieXX  19.09.2024, 11:46
@Hellogf

Klar. Allgemeines Kontaktformular für eine Hotelkette dürfte in der Zentrale aufschlagen. Beste Adresse dafür.

Hellogf
Beitragsersteller
@HolgieXX

Ich glaube nicht, dass die das ernst nehmen werden, da die genug zutun haben. Was denkst Du?

HolgieXX  19.09.2024, 12:06
@Hellogf

Oh, das nehmen die ernst. Sie möchten wohl nicht dass es sich herumspricht in ihrem Hotel würden Gäste beleidigt und bedrängt.

Hellogf
Beitragsersteller
@HolgieXX

Ich habe eine Mail gesendet, mal schauen, ob eine Nachricht kommt. Keine automatische Antwort erhalten.

Klar, meine Würde wurde verletzt. Sowas sagt man doch nicht neben meiner Begleitung und auch wenn er mich alleine sieht und anmacht, er ist auf der Arbeit, sowas passt einfach nicht.

Hellogf
Beitragsersteller

Also doch ernst nehmen?

Was bringt das denn, wenn ich eine Beschwerde schreibe, wird er gefeuert?

HolgieXX  19.09.2024, 11:45
@Hellogf

Ob er gefeuert wird, dürfte davon abhängen wie gut oder schlecht er auch ohne diesen Vorfall dasteht. Im besten Fall bekommt er eine Ansage, im schlechtesten Fall wird er gefeuert.

Und ernst nehmen? Nun, Du scheinst Dich dadurch unangemessen behandelt zu fühlen, also solltest Du was dagegen unternehmen, gerade wenn Du vorhast nochmal in dieses Hotel zu gehen. Denn wenn er einmal damit durchkam wird er auch weiterhin seine Klappe wohl nicht halten.

Hellogf
Beitragsersteller
@HolgieXX

Ja, falls er nächstes Mal wieder an der Rezeption sein wird, während wir einchecken und von der Beschwerde was mitbekommen hat, weiß er, dass ich es nicht okay fand. hoffentlich …