Weniger Appetit im Sommer?

12 Antworten

Hi,

Das ist bei jedem unterschiedlich, während ich eingeh und mir selbst ein Salat noch zu warm ist, können sich meine beiden Jungs locker einen Auflauf reinpfeifen. 🥵

Nein. Genau das Gegenteil. Ich habe mega viel Hunger und nehme im Sommer (abgesehen von der Weihnachtszeit) auch immer mehr zu als sonst im Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das ist bei mir nicht der Fall.

Lg

Ja im winter esse ich mehr . Aktuell bekomme ich nur einen kleinen Salat oder eine kleine Gemüsepfanne runter. Und bei der Hitze hat man auch nicht Bock großartig zu kochen. Zurzeit tut mir abends Wassermelone gut löscht den Durst und erfrischt besser wie Eis das sagen sogar Forscher.

Ich habe zu jeder Jahreszeit wenig Appetit