Rezepte zur Abnahme?

1 Antwort

Nein.

Aber wenn du dich dynamisch schlank essen möchtest, dann kann ich dir den youtube-Kanal "Ken kocht" wärmstens empfehlen.

Der propagiert "clean eating", kocht weit überwiegend vegan bis vegetarisch und orientiert auf...ich würde als Laie sagen ... "high carb", also auf Rezeptedesings, die mit langkettigen Kohlenhydraten lange satt machen.

Da gibt es grundsätzlich keine Kalorienangaben. :-) Da darf man sich mit dem guten Zeug immer richtig satt essen - und nimmt dabei ab! Ich habe - mit etwas Sport nebenbei - in der Anfangsphase 2, 5 Kilo und dann weiter 2 Kilo pro Woche abgenommen.

Man muss nur Bock aufs Kochen haben und die Neugier und Experimentierfreude, ganz neue Kochwege zu beschreiten...:-)