Rezept für Mango Passionsfrucht Frappuchino von Starbucks gesucht!

1 Antwort

1 zu 1 wird es nicht klappen. Er besteht aus einem Mango/Marakuja Saft + ungesüßter Früchtetee + Eis. Den Tee kannst du Original von Starbucks kaufen (In jedem Store erhältlich). Den Saft allerdings net. Wenn du mango saft und marakujasaft nimmst, ist es flüssig. Der von Starbucks ist dick. Musst also ein ganz kleinen wenig triksen. Abser selbst mit mangosaft und marakujasaft wird es lecker