Wo kann man in Deutschland Starbucks Kaffeebohnen kaufen?

3 Antworten

Kaffebohnen soweit ich weiß nur bei Starbucks selber. Bieten aber auch kalten Kaffe im Tiefkühlregal der Supermärkte (keine Discounter) an

in einem starbucks cafe kannst du dir glaube ich kaffee bohnen kaufen. Hier in stuttgart gibt es sehr viele starbucks cafes

Wie mein Vorredner bereits schrieb, gibt es in jeder Starbucks Filiale verschiedene Kaffeesorten (in Bohnen) zu kaufen. Galeria Kaufhof hatte zeitweise auch den "House Blend" bereits gemahlen. Leider heute nicht mehr.

Bei eBay findet man hin und wieder Bohnenkaffee von Starbucks. Ansonsten kann man zur Zeit nur Starbucks T-Discs für die Tassimo-Maschine in Online-Shops bestellen.