Rezept bestellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, frag ob die sich mit dem anderen Arzt in Verbindung setzen könnten.

Versuch es doch einfach,vielleicht kann du beim Dermatologen aber auch über seine Webseite nochmal bestellen

Nein kannst du nicht.

Außer der Hausarzt hat schon den Brief von Hautarzt bekommen dass du diese Salbe nimmst

Rezept verloren? e-Rezept ??

Frage den Hausarzt, ob er es dir auf die Versichertenkarte beamt. 😄

Ohne dass du in diesem Quartal dort gewesen bist und die Karte hast einlesen lassen, geht es nicht.

Er wird wissen und sehen wollen, wofür du Kortison benötigst.

DeernVomDienst  04.09.2024, 14:03

du hast die Creme verloren? Ich hab´s wohl erst falsch verstanden..