Bronchitis und bekomme meinen Hausarzt nicht ans Telefon soll ich vorbei laufen?

2 Antworten

Im Zweifel 116 117 anrufen und dort fragen.

Ein probates Hausmittel mit welchem ich bisher jeden Husten deutlich schneller als mit Medikamente wegbekommen habe ist zwei bis dreimal täglich ein Stück Brot mit (Bio) Zwiebelscheiben und dazu etwas fetthaltiges wie zb Käse, Olivenöl, usw (gegen die Schärfe) belegen. Damit habe ich selbst den schlimmsten Husten spätestens nach einer Woche komplett geheilt bekommen.

BloodyMary1979
Beitragsersteller

Ich Doktor da schon seit dem 21 dran rum , und es wird nicht besser

Ich brauche ein Anitibiotikum

GrandVoyager  29.11.2021, 10:24
@BloodyMary1979

Ich hatte mal als ich noch geraucht habe länger als 4 Wochen Bronchitis, welche sich dann in einen Keuchhusten umgewandelt hat und egal welches Medikament ich verschrieben bekommen habe, keines hat geholfen.

Dann las ich Internet das frische Zwiebeln helfen können und siehe da nach 7 Tagen war der Husten komplett weg. Neben dem Essen der Zwiebelscheiben habe ich vor dem Schlafen gehen noch kleingehackte Zwibeln in ein Taschentuch in einen Schal um den Hals gewickelt. Ich habe zwar eine Woche lang extrem nach Zwiebeln gerochen, war danach aber wieder gesund.

Versuch es bei einem anderen Arzt