Rex 50 silverstreet schneller machen und schöner

Mein rex 50 silverstreet schöner und schneller machen  - (Tuning)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jegliches Tuning ist illegal, sofern du damit vorhast im straßenverkehr zu fahren und es nur eine Betriebserlaubnis bis 45km/h hast.

solltest du damit NICHT im straßenverkehr fahren  willst: Sportauspuff, das kleines Rädchen vor der Kette entfernen (plastikabdeckung vom motor abmachen) drehzahl ändern durch rumfuschen an der cdi

billiboi
Beitragsersteller

Ja ich möchte nicht damit fahren es ist nur als Modell gedacht

NeyDrown  29.05.2015, 13:52
@billiboi

ob ich das nun glauben soll oder nicht - wie gesagt - die möglichkeiten wie oben beschrieben gibt es - sind sogar einige videos bei youtube zu finden. einfach mal "roller tuning" eingeben. allein der sportauspuff bringt schon einiges wenn ich da richtig informiert bin. Aber wehe du lässt dich iwann von der Polizei erwischen auf öffentlichen Straßen ;)

Dann bist bis zu 1000€ los, sowie punkte in flensburg :D mit pech gibts noch ne strafanzeige oben drauf

"Schneller machen" darfst Du ihn gar nicht, denn der Roller hat ja eine Betriebserlaubnis nur bis 50 bzw. 45 km/h