REWE Schülerpraktikum?

3 Antworten

Nein, nicht zwingend! Rufe einfach bei REWE an, lasse Dich zum "Chef" durchstellen und vereinbare - sofern Er/Sie/Es Praktikanten annimmt - einen Termin zum kennenlernen :-)

Hab damals bei Rewe einfach Mal angerufen und bei mir hat der Chef, Sofort Ja gesagt. Ist aber Von Marktleiter zu Marktleiter unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für JEDE Tätigkeit sollte man eine Bewerbung schreiben.

Mit viel Glück brauchen die so dringend nen Hiwi, dass der Chef sagt: Kannst du gleich dableiben für 2 Stunden? (Ironie)

Die letzte Entscheidung trifft in der Regel die Personalabteilung und die sitzt nicht im Laden vor Ort. Natürlich wollen die was Schriftliches haben!