Revenge-kommen Jack und Emily mal zusammen?

3 Antworten

Also in staffel 1-3 nicht evtl. In der 4rten schaus dir doch online an;-) ich bin von der 4rten begeistert.

Mhm, ich kann nur sagen dass Jack zwischen der Mitte 2te Staffel und Anfang dritte (bis zur 5. Folge) einmal sagt, dass er nichts für Emily empfindet:/

Hi ponyfan.

Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob Jack und Emily doch noch zueinander finden. Ich wünsche es mir sehr. Nächste Woche endet die 2. STAFFEL.

SCHADE.

Weiß jemand, wann die 3. Staffel auf Vox kommt bzw i. deutschen Fernsehen?