Was haben die Liars Sara angetan?

2 Antworten

Hier kommt deine Antwort:

Es wurde von der Serie noch nicht beantwortet,also Geduld😂

Aber meine Theorie:

Es könnte sowas ähnliches sein wie das mit Jennas Unfall. Also vielleicht eine Explosion oderdowas ähnliches und das die Liars das vertuscht haben weil das eine Person gemacht hat die sie mögen (z.B. Toby,Caleb usw.)

Emily hat sie geschlagen und dann ist Sarah mit ihren Händen auf so einen Elektro Tisch(oder so was) drauf gekommen und hat sich ihre Hände schwer verletzt...(oder so)und das ist die schlimme Sache(deswegen trägt Sarah jetzt auch immer Handschuhe .....😂😂
Hoffe könnte helfen..LG PM