Retouren und ungeöffnete Pakete?

3 Antworten

Ich habe mal bei Galileo gesehen, das son Typ ungefragt Pakete von Amazon bekommt. Chinesen sind die Händler und für die ist es so billiger die Lager zu räumen als wenns zurück nach China geht. Leider bekommt der Typ nur Müll und so wie ich das verstanden hab, will Amazon "eigentlich dagegen vorgehen".

Aber mach dir keine Hoffnungen. Amerika ist nicht Deutschland.

Heutzutage gehen Retouren meistens nicht an den Verkäufer zurück, sondern an Händler die die Sachen als B Wahre verkaufen. Habe ich schon oft bei ebay gesehen.

Nennt sich " Amazon Warehousedeals"