Retoure bei Telekom?

6 Antworten

Hallo Dtapuj,

wenn du so gar keine Möglichkeit hast, den Retourenschein auszudrucken, schlage ich vor, du schreibst uns einmal mit deinen Kundendaten an, damit wir dir dabei helfen können: Telekom hilft Kontaktformular.

Gruß Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Telekom ist faul. Ich habe letztes Jahr auch die Geräte zurückgeschickt. Du musst auf www.telekom.de/retoure einloggen, da siehst du dann alle Geeäte die du gemietet hast und kannst die Retourenscheine ausdrucken.

Dtapuj
Beitragsersteller

Danke, das weiß ich auch. Mein Problem ist dass ich keinen Drucker habe, mit dem ich das ausdrucken könnte

wenn du einne Auftragsnummer hast probiere es mal in einem Telekomshop zur abgabe fragen kostet doch nix

Am besten bei der Telekom anrufen oder mailen

Dtapuj
Beitragsersteller

Und wie bekomm ich den Retourenschein dann? Ich denke nicht dass die den per Post schicken oder 😅

Hast du keine Freunde, Verwandte wo du das ausdrucken kannst? Evtl n Arbeitskollegen oder auf der Arbeit?

Dtapuj
Beitragsersteller

Schon, nur seh ich die nicht so oft

BlackSecret13  12.01.2020, 16:42
@Dtapuj

Und in der Stadt? Da gibt es doch meist zumindest einen Laden, bei dem man für kleines Geld was ausdrucken kann.