restliches Heizöl verkaufen

5 Antworten

kann man versuchen

oder verbrauch es und wechsel die anlage, wenn der tank leer ist

also ich würde das nicht wegkippen

kannst du eh nicht, da zahlst du wahrscheinlich noch mal ordentlich für die entsorgung

Werden bei dir die Tanks entsorgt (oder ist es ein Erdtank)? In aller Regel ist es dann so, dass dir der Rest, der abgepumpt wird, vergütet wird.

www.heizoelankauf.de Das ne Firma die alt sowie Heizöl zu ganz guten preisen kauft Du kannst allerdings auch nachbarn ansprechen geht auch

Frage Nachbarn oder den Öllieferanten, ob er den Tank leerpumpt und dir die Menge vergütet. Oder aber du heizt noch solange mit dem Öl bis es verbraucht ist und du erst dann dein neues Heizsystem nutzt. Letzteres wäre wahrscheinlich mit dem geringsten Verlust für dich zu erledigen.

Vielleicht kannst du es deinem Öllieferanten verkaufen, der dir das Öl geliefert hat