Resteverwertung Essen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnitzel klein schneiden, in Auflaufform geben, Kroketten klein schneiden, darauf verteilen. Schmand kräftig würzen, darüber verteilen, Käse drauf, überbacken. Dazu Salat.

Wenn Du keinen Schmand hast, geht auch Sahne mit Ei und Gewürzen

Mach dir einen schönen Salat und schneide das Schnitzel in Streifen und gib sie über den Salat und die Kroketten kannst du ja nochmal wärmen.

Schnitzel "wiener art" an kroketten. Mfg

Ich würde die Schnitzel in ein Brötchen, zusammen mit Ketchup. Wenn du viel Mut hast, kannst du ja die Kroketten zerdrücken und mit drauf

zusammen in die pfanne hauen und ein ei drüber

kannst es aber auch entsorgen

sehr komische frage - iss es enfach

einfestmenü kannst du damit nicht machen