Restauration von Luftgewehr?

Leestiger  04.08.2024, 10:03

Was bedeutet für dich "teuer"?

Anonym1GF708
Beitragsersteller

Ich wollte eigentlich nicht mehr als 50€ in die Waffe investieren.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier kaufen, ausschlachten, fertig...

https://www.egun.de/market/item.php?id=19665359

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten mit Waffen zu tun, NRA Member, Sportschütze
 - (Waffen, günstig, reparieren)

Für solche Basteleien gibt es nicht umsonst Büchsenmacher die dann auch sicherstellen das entsprechende Standards die die Sicherheit betreffen. Das Ding gehört also meiner Ansicht nach zu einem solchen gebracht damit der sich der Sache professionell annimmt.

Anonym1GF708
Beitragsersteller

Danke für Ihre Nachricht, aber es ist nichts kaputt an der Waffe. Es muss nur ausgetauscht werden. Die technische Seite stellt für mich kein Problem dar. Meine Frage war nur, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Dinge günstiger zu bekommen.

Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Nachricht!