Respekt vor älteren Schülern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 36%
vor manchen 36%
ja 27%

7 Antworten

ja

ich bin in der 9. und ich hab vor den größeren Schülern eigentlich genauso viel Respekt wie vor allen anderen :D

ja

Ich bin 10. Klasse und ich gehe mit Älteren mittlerweile ganz normal um. So wie auch mit den Leuten aus meinem Jahrgang.

Aber als ich damals 5., 6. Klasse war hatte ich respekt. Und angst. Meiner jetztigen besten Freundin geht es ganz genauso.

Also ich bin in der 13^^ Aber als ich in der 5. war hatte ich schreckliche Angst vor den Großen.. Ich bin immer in einem Bogen um die herum gegangen und hab mich nicht getraut etwas zu sagen, wenn sie sich am Schulbüdchen vorgedrängelt haben...eigentlich blöd, aber naja^^ Damals noch klein und schüchtern :P Aber ich kann sagen, dass die 5er jetzt keinen Respekt haben^^ Die pöbeln nur rum -_-

vor manchen

kommt drauf an, wie sie sich benehmen. wenn sie schon sehr erwachsen rüberkommen schon, aber wenn sie sich wie kindergartenkinder aufführen, kein bisschen. (bin in der 9. klasse)

ich nun selbst 10.Klasse früher hatte ich respekt vor den großen aber irgendwie kann man das von den heutigen kleinen nicht mehr erkennen

PetitPutain  04.03.2012, 19:16

stimmt... bei uns wurde jemand mal von jüngeren kindern mit angelutschten gummibärchen beworfen. ich hätte mich das früher nicht getraut :P