Respawnen Ruinguards (genshin)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Rukiaakabane!

Ruin Guards sind normale Gegner und respawnen täglich, genau wie Treasure Hoarders, Fatui Skirmishers, Slimes, Ruin Hunters, Geovishaps usw.

In dem Adventure Handbook kannst du auch unter dem Reiter "Enemies" eine gewisse Menge an Gegnern tracken. Sie werden dir dann auf der Karte angezeigt.
Je nach Art des Gegners geht das unterschiedlich oft. Wenn der Respawn Timer angezeigt wird, heißt das aber nicht, dass keine Gegner mehr davon vorhanden sind!

Allerdings kannst du erst nach Ablauf des Cooldowns diese Art von Gegner wieder tracken. (Falls du doch noch mehr brauchst, z.B. die Ruin Guard Kerne, empfehle ich interaktive Maps von Gehsin Impact zu nutzen).

Hoffentlich konnte ich helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  23.02.2021, 00:20

Vielen Dank für das Sternchen! c:

ja die kommen wieder, aber die sind auch nicht sonderlich schwer

die sind easy wenn man den kern vom kopf oder am rücken anschießt

Ja, die sind dann wieder da

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Rukiaakabane
Beitragsersteller

Shit