Pizza Rezept in Genshin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei dem Restaurant in Mondstadt nach. Kann sein dass sie das Rezept verkauft.

Nod65
Beitragsersteller

Hab gerade nachgeschaut aber leider nein sowie in liyue und inazuma aber trotzdem danke

Nod65
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja danach hab ich auch geschaut aber jene Truhe existiert leider bei mir nicht und das Pizza Rezept hab ich trotzdem nicht. Kann man vielleicht nicht aufgesammelte GegenstĂ€nde auf eine andere weiße wieder bekommen?

verreisterNutzer  19.10.2021, 08:49
@Nod65

Hm glaub ich nicht, du könntest aber MiHoYo direkt ĂŒber Emai anschreiben und ihnen fragen ob sie dir das per Postfach im Spiel schicken können. Die machen sowas oft :)

Nod65
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Vielen Dank und ich dachte ich mĂŒsste komplett von vorn anfangen 😅😅

Hallo Nod65,

seit der Ayaka Quest bekommt man das Rezept auch direkt vor Ort,
falls man es nicht aus der Precious Chest bei Stormterror's Lair gelootet hat.

Kann es sein, dass du es bereits hast? Rezepte befinden sich im vorletzten Reiter des Inventars, also in dem Teil mit dem Beutel-Symbol.

Alternativ kannst du nachschauen, ob du es vielleicht schon gelernt hast.
Es ist jedenfalls ein seltenes Gericht (Blau) und stellt HP wieder her, wonach du filtern kannst.

Gib doch bitte Feedback, ob du es gefunden hast =)

Liebe GrĂŒĂŸe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Nod65
Beitragsersteller

Ich habe es leider nicht gefunden aber ich habe MiHoYo kontaktiert vielen Dank!!

Die Pizza ist in der Truhe hier (wenn sie nicht da ist, dann schreib Mihoyo eine Email oder logge dich nochmal neu in deinen Account ein):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genshin Spieler seit Januar 2021, AR56
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact, genshin impact rezepte)

Nod65
Beitragsersteller

Ich habe es leider nicht gefunden aber ich habe MiHoYo kontaktiert vielen Dank!!

in der deutschen version heißt das rezept "Pilzza", auf englisch "Mushroom Pizza"