Resignation?

3 Antworten

Nun Resignation ist nie gut .Eine realistische Betrachtungsweise auf die Dinge die man tun kann oder nicht ist aber gut und richtig . Es tut mir unendlich leid was dir passiert ist aber bitte gib nicht auf, sondern passe dich einfach den Gegebenheiten an und tut das was du im Rahmen dessen tun kannst.

Resignieren ist dann Sinnvoll wenn Dinge Unabänderlich sind.

Anstatt dem nicht mehr Können sinnfrei Futter zu Geben, sich mit der Situation Abfinden, das Beste aus den noch Vorhandenen Möglichkeiten herausholen.

Im alter schließen sich die Türen der vielen Möglichkeiten, dass ist nun Mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieles was wir in dieser Welt aufgeben, ob aus Gesundheits-Gründen oder nicht, war wahrscheinlich sowieso vergänglich. Nur der Glaube und das Vertrauen zu unserem himmlischen Vater sollten wir nicht aufgeben. Wenn das droht, ihn bitten! - Psalm 55:22