Resident Evil 6 auf Englisch aber Deutsches Menü

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielst du auf Playstation 3? Wenn das so wäre, spielst du über einen deutschen PSN Account? Denn dann ist das einfach so, dass die PS3 das Spiel über den deutschen Account einliest und somit auch die Menüs deutsch sind, die Untertitel gibt es wahrscheinlich dann auch auf deutsch. Hat ich bei manchen Spielen auch schon. Aber keine Angst es bleibt alles Uncut :) Viele Grüße

Hungrig3rBenny
Beitragsersteller

Ne hab ne Xbox aber daran wird es liegen. Danke =)

Du musst bei X-Box die Zweite CD einlegen, diese ist für die Sprachen zuständig:-) Dann ist alles in deutsch, sowohl Sprache, als auch Untertitel.

Du musst einfach die 2. CD reinmachen. Das ist die CD für andere Sprachen (unter anderem Deutsch)

Kommt drauf an welche Sprache du bei deiner Konsole eingestellt hast ;)

Das Spiel passt sich dessen dann an wenn es dafür nicht ein Extra Menü gibt.

Hungrig3rBenny
Beitragsersteller

Achso ^^ heist ich hätte mir die 5 Euro extra sparen können weil meine Xbox auf Deutsch eingestellt ist kommt das Spiel auch auf Deutsch sofern es eine Deutsche version von dem Spiel gibt ???

Kannst du nicht im Hauptmenü die Sprache für die Untertitel einstellen?

Hungrig3rBenny
Beitragsersteller

Falsch vormuliert, ich rede nicht vom untertitel =), denn kann ich selber einstellen meine Frage ist einfach nur warum ist mein Spiel auf Deutsch wenn ich mir doch eine Englische version gekauft hab ^^, auf der Cd ist ein Usk Logo und ein Pegi logo