Resident Evil 6 auf Englisch umstellen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast du das Problem gelöst? Ich hab nämlich momentan genau das gleiche :-( hab mir resi6 gegönnt & wollte mit englische Sprachausgabe (also mit englischem Ton) zocken& dann halt mit deutschen Untertiteln. Hab die Sprache bei Steam umgestellt aber jz ist es genau das Gegenteil. Sprich: Die Untertitel sind English, der Ton aber immer noch Deutsch. Was kann ich tun bzw was hast du getan? Würde mich sehr freuen wenn du mir helfen könntest

KevinHenry
Beitragsersteller

Leider weiß ich das gar nicht mehr, und sorry das ich so spät antworte. Entweder konnte man das im Spiel umstellen, also das man in den Spieloptionen die Sprache ändert, oder das man in der Steam-Bibliothek das umstellen kann, also wenn du auf die Spieleigenschaften vom installieren Resi6 gehst. Leider waren dann glaube ich auch die Untertitel in der jeweiligen Sprache, also entweder komplett Englisch, oder komplett Deutsch. Ich bin dann doch bei Deutsch geblieben, zumal der Leon-Sprecher nicht mehr der Originalsprecher aus Resi4 ist, das ist echt schade.

Wieso kaufst du dir auch RE6? Das ist der schlechteste Teil der Serie. Revelations ist um einiges besser.

KevinHenry
Beitragsersteller

Was ich "schlecht" finde und was ich nicht schlecht finde ist immer noch meine Sache, da lass ich mir von dir nichts sagen. Ich persönlich finde RE6 richtig gut, zwar nicht so gut wie den 4. Teil, aber das kann man auch fast nicht toppen (finde ich). Revelations finde ich auch geil, hab den für 3DS. Mitlerweile habe ich das Problem auch lösen können mit der Sprache. Gruß Kevin