Resident evil 7 kaufen?

1 Antwort

Resident evil 7 die Demo spielen um zu schauen ob du eine gute Internet Verbindung dafür hast, weil die Demo und das komplette Spiel kannst du nach dem Test kaufen, dafür brauchst du eine gute Verbindung weil das per Cloud auf die Switch gestreamt wird, am besten über Fernseher mit LAN Kabel spielen sonst gibt es Probleme beim spielen. Die vollversion hat nur ein paar mbits es wird gestreamt. Das Spiel ist auch Recht neu auf der Switch ist am 16.12.22 erst rausgekommen.

Resident evil 2 und 3 Remake wird auch nur die Demo angezeigt das ist ein Test ob das mit deiner Internet Leitung ausreichend ist um zu zocken per Cloud, nach der kurzen Test kommt auch das Spiel wo man als Vollversion kaufen kann dann. So weiß man ob es was ist oder nicht, wenn es nur Rum zickt bringt es ja nichts. Daher die Demo erst anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung