resetete datein gratis zubekommen möglich?

3 Antworten

Hast du den PC danach regulär benutzt oder ist zumindest diese Festplatte seit 1 Jahr unberührt? Wenn du es benutzt hast kannst du dich im Prinzip von den Daten verabschieden, nicht mal professionell dürfte da noch großartig was zu machen sein.

Dennoch kannst du es versuchen, die beste, kostenlose Software dafür, die ich kenne, ist Recuva. Bei der Analyse dann Tiefenscan anklicken und auf eine laaaaange Prozedur gefasst machen, je nach Geschwindigkeit der Festplatte und dessen größe dauert das mehrere Stunden.

will meine Datein gern zurück haben

Dafür macht man Datensicherungen.

Keine Sicherung? Dumm gelaufen! Dann mal dringend Gedanken darüber machen, warum du von deinen wichtigen Daten kein Backup anlegst oder ob dir die Dateien doch nicht so wichtig sind. Entsprechend eine sinnvolle Sicherungsstrategie erstellen und ausreichend Speichermedien dafür bereitstellen/anschaffen.

Das bringt dir bereits verlorene Daten zwar nicht zurück, sollte solche Fälle in Zukunft aber verhindern.