ICH HABE SCHEIẞE GEBAUT AM PC?

Danke für manche nette Hilfe ich werde den PC wahrscheinlich mit einem Profi zurücksetzen (datein etc) liebe Community bitte kein Hate danke

7 Antworten

Ich habe mein PC probiert zu reparieren und ich habe danach einen Neustart durchgeführt, nachdem konnte ich keinen Nutzer mehr sehen, der Bildschirm geht immer wieder aus, ich habe richtig schiss dass was weg ist, wie Steam oder so.

Naja, alleine die Tatsache, dass Du ein Breitbild hochkant aufnimmst, deutet darauf hin, dass man seine Synapsen besser trainieren sollte.

Anyway: Steam kann nicht weg sein - jedenfalls nicht Dein Account.

In Unkenntnis, was Du da genau "repariert" hast - aber in Kenntnis des Ergebnis - lässt mutmaßen, dass "reparieren" der absolut falsche Begriff ist.

Im Gesamtkontext wäre es angebracht, dass Du einen Profi vor Ort mit der Reparatur beauftragst.

Zuerst mal was hast du versucht zu reparieren

Zweitens Versuch einfach nochmal dein Pc neu zu starten

Schonmal ein Neustart probiert?

Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten und schau ob da auch das Problem ist.

Denke es hat dir ein paar Systemdateien kaputt gemacht. Wenn es also nicht imabgesicherter Modus geht, dann mach dir einen Bootable-Windows Stick und versuch damit nochmal zu reparieren. In 90% der fälle kann er dann die kaputten Systemdaten reparieren mit dem Stick.

Wenn das gar nicht geht, dann boot mit einem Live-Linux-USB-Stick, backupe alle Daten auf eine externe Festplatt und installier dann Windows neu. Normalerweise kann man das auch schaffen ohne das du deine persönlichen Daten löscht, aber dazu darfst du halt nicht die falsche Partition formartieren.. demnach lieber Backupen. Steam musst du dann zwar neu installieren, aber deine Spieldaten sind immer noch auf der Festplatte (musst dann nur in Steam die Spieldaten suchen lassen/den Ordnerpfad hinzufügen).

Also.

Die warscheinlichgkeit dass deine Steam Spiele schon weg ist, ist zum glück gering.

Falls du kein zweite PC hast, womit du deine Festplatte anschließen kannst, dann kannst du auf dem PC ein Linux als Live CD von Boot Stick Booten, und von dort alle deine wichtige Daten von deine Festplatte an Externe Datenträger Sichern. Und danach natürlich Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Geht der Bildschirm immer an und aus dann liegt es an einem Treiber Fehler wenn der Bildschirm komplett aus geht dann könnte es am PC liegen oder der Stromversorgung Sache ist auch was hast du versucht zu reparieren wenn sie die Grafikkarte angefasst haben könnte es daran liegen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nahoermal777
Beitragsersteller

Habe meine Taskleiste suche etc. probiert zu reparieren und habe eine Einstellung probiert und neu gestartet

Nahoermal777
Beitragsersteller
@Alexander857

regestrierungs System habe ich ein Zugriff für alles gegeben weil es eine Lösung von Microsoft war

Alexander857  29.07.2024, 01:17
@Nahoermal777

Naja registrierungs system...im Notfall musst du deinen PC zurücksetzen zum glück kann Mann heute zu Tage PC zurücksetzten und dann alle ausgewählten Dateien bekommen