RGB steuern?

3 Antworten

Sofern ein verbund mit dem Board gegeben ist (3pin ARGB bzw 4 Pin RGB). Kannst es auch mit deiner Mainboard Software (Hersteller abhängig) steuern.

Falls nicht, bleibt dir nur die Lösung mit dem Reset Taster.

Lg

Wenn du die Platine ans MB angeschlossen hast kansnte die LED's im BIOS ansteuern. Jenachdem welchen Hersteller du hast gibts auch SW für.

An meinem RGB Controller geht auch ein Kabel ans Mainboard womit ich das rgp auch per Software steuern kann wie das bei anderen ist weiß ich nicht