Request failed: bad gateway (502)?

4 Antworten

Fehler, die 5## als Kennnummer haben, sind Fehler auf deren Seite, Serverfehler. Da kannst du als Client, als Kunde, der die Seite aufrufen möchte, leider nur Däumchen drehen und abwarten, bis sie das Problem behoben haben.

Der Fehler liegt vermutlich nicht bei dir, sondern bei denen. Möglicherweise sind die Server überlastet oder kurzzeitig nicht erreichbar.

Versuche einfach später nochmals neu zu laden.

Alternativ kannst du hier schauen, ob du schuld bist:

https://www.isitdownrightnow.com/

Wobei 502 eigentlich bedeutet, dass der Server, der mit dem Benutzer 'spricht' den Hauptserver, wo die Daten liegen, die du willst, nicht erreichen kann. Das deutet also klar auf einen Fehler bei denen hin.

ist bei mir auch :) Scheint ein traffic Problem zu sein.Also das zu viele Nutzer auf eine Seite zugreifen