Crunchyroll Registrierprobleme?

3 Antworten

Geht es hier um die Registrierung oder die Anmeldung? Auf welchem Gerät führst du es durch? Um den Fehler perfekt beheben zu können, sind mehr Infos nötig, einfach kommentieren. ^^

MFG YouTuber Shiroiki (;

Kann gut sein, dass du dich beim Login registrieren willst. Die Registrierung ist unter dem Anmeldefeld.

Genau das ist das gleiche bei mir, ich versuche mich zu registrieren und immer steht da INKORREKTE ANMELDEDATEN obwohl alles grün angezeigt wurde vorher...