Replica Uhren seite?

2 Antworten

Keine Seite, die Replica Uhren herstellt und diese freiwillig nach Deutschland liefern, ist seriös. Zumindest würde ich davon immer ausgehen.

warum sollte sie nicht seriös sein. Sie verkaufen billig nachgeahmte Uhren von teuren Marken, darum

"Replica"

GaryAnderson
Beitragsersteller

ich habe mal gehört dass die qualitativ gar nicht so schlecht sein sollen

swissss  17.09.2017, 01:56

Eine billige Nachbildung ist ein nach einem Original bzw. Vorbild angefertigtes Werk. Ähnliche Bedeutung in verschiedenen Zusammenhängen haben Kopie, Replika und Replikat.

Wikipedia

GaryAnderson
Beitragsersteller

wusste ehrlich gesagt garnicht, dass die so öffentlich zu haben sind die frage ist nur wie es mit der Qualität aussieht

swissss  17.09.2017, 01:58
@GaryAnderson

du kannst sicher sein, die Qualität ist Zchei***e. man kann nicht billig produzieren und Qualität liefern