Kennt sich jemand mit Replica Shops aus die Uhren anbieten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb der EU ist der Handel unmöglich. Klar gibt es paar südeuropäische Strände, wo es diesen Müll gibt. Bei Einfuhr ist die Wahrscheinlichkeit immer höher, dass du Post vom Zoll bekommst statt einer Müll-Uhr.

Es gibt in jeder Preislage Uhren, mit denen man sich selbst unter Kennern nicht verstecken muss. Wen willst du denn mit einem Fake beeindrucken? Kenner lachen, Frauen interessiert es nicht und jeder, der dich kennt, bemitleidet dich.

Rolex Submariner kann man ganz legal und günstig als Invicta 8926 OB oder Gigandet Sea Ground G2 kaufen, beide gut in der Qualität und mit Seiko-Werk.

GarethBalee
Beitragsersteller

finde die yachtmaster II in gold so nice aber kostet original zu viel

Das wird Dir niemand garantieren.

GarethBalee
Beitragsersteller

Doch wer schon dort gekauft hat

Novos  10.03.2017, 06:42
@GarethBalee

Wenn die Ware ankam hatte er / sie Glück, Der Zoll ist bei verdächtigen Sendungen sehr wachsam.