Reperatur kosten für 125 Supermoto?

1 Antwort

So zwischen 20 - 400 Euro.

Ist doch logisch, woher sollen wir denn wissen was defekt ist ?

20 Euro max. wenn die Hauptsicherung durch ist (check die doch mal !!) und 400 bei Lichtmaschine und Batterie.

Also bei sowas immer zuerst die Sicherungen checken, das kannst auch Du.

Supermoto101
Fragesteller

Ich check das nochmal vielen dank für die info

grisu2101  29.04.2023, 09:17
@Supermoto101

Gerne, sag mal bescheid und mess auch mal wieviel Volt die Batterie hat.

Supermoto101
Fragesteller
@grisu2101

Das habe ich vollkommen vergessen ich mach das nachher alles das war sehr hilfreich danke!

grisu2101  29.04.2023, 09:25
@Supermoto101

Kein DIng, gehe systematisch vor !! Einen Elektrischen Fehler findet man viel eher als einen Fehler im Motor