iPhone 14 pro Max A2894 EU Version?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du denn dein Telefon gekauft?

Wenn du es irgendwo in der EU gekauft hast, dann wird es auch ein EU-Modell sein.

Die Nummer passt auch zu dem Modell, was die Frequenzen in der EU unterstützt, siehe hier: https://www.apple.com/de/iphone/cellular/#iphone-14-pro-max

Christoph17512
Fragesteller

Vom Deutschen Händler .

AlbertHnsl  27.04.2023, 14:59
@Christoph17512

Ja, die verkaufen nur EU-Modelle, da die extra für die europäischen Funkfrequenzen optimiert sind. Wie oben schon erwähnt passt die Nummer A2894 auch zum europäischen Modell

Christoph17512
Fragesteller
@AlbertHnsl

Danke. Hab grade auch beim Händler nachgeschaut, dort steht. EU Neuware.