An Speicher von iPhone xs kommen?

2 Antworten

Wenn der Speicher nicht verschlüsselt ist, dann solltest du über Chip-Off an die Daten kommen. Dafür musst du aber jemanden finden, der das für dein spezifisches iPhone kann, und es wird ziemlich teuer. Wenn das Gerät verschlüsselt ist, kannst du ohne den richtigen Schlüssel, der in der CPU des iPhones gespeichert ist, nicht auf die Daten zugreifen.

Außerdem würde ich in Zukunft bei wichtigen Daten, die du nicht verlieren willst, regelmäßig Backups machen, weil ein physischer Zugriff auf die Daten über die seitherigen Methoden (Jailbreak, etc.) durch die Verschlüsselungen und Sicherheitsmaßnahmen der neueren iPhones immer schwerer wird.

Senayy 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 11:01

Ich hab leider zu dem Zeitpunkt kein iCloud benutzt bzw hatte ich nur diesen einen freien GB. Daraus hab ich natürlich gelernt und mittlerweile iCloud Speicher gekauft. Also lieber den Display wechseln lassen?

Ja, gibt bestimmte Werkstätten die das machen. Aber es gibt auch billig Displays und der tausch ist eigentlich auch einfach.

Ansonsten bestenfalls per iCloud

Senayy 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 11:02

Einfach auf Amazon? Und gibt es vielleicht eine Seite oder ein Video mit Erklärung, hab ja eh nichts zu verlieren 🤣

dudu000703  27.11.2024, 11:04
@Senayy

auf eBay gibts viele Displays. Auf Amazon sollte es auch welche geben, aber die sind dann glaube ich teuerer.

Vidoe gibts auf YouTube & auf Google, vor allem für iPhones, da ist eigentlich für jedes Modell immer was zu finden.