Repeater Wifi?

1 Antwort

Ich denke das wiederspricht sich ein wenig gut vs. günstig. Welchen Router verwendest du? Dann solltest du dir einen Repeater von gleichen Hersteller besorgen, das bietet dir die größte Kompatibilität, besonders wenn du Mesh nutzen möchtest. Und dann schaut man nicht auf den Preis, sondern ob das Gerät zur vorhandenen Hardware passt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun