Reparatur benötigt mein Handy Passwort - soll ich weitergeben?

1 Antwort

Hoert sich an als ob sich das Problem geloest hatte, wenn sie ueber den Apfelbildschirm hinauskommen...

Ob du dem Reperaturservice vertraust oder nicht solltest du selbst wissen. Ich hatte das auch dass der Handyshop das Passwort brauchte, und ich habe es ihm gegeben, aber das ist ein Laden in meiner Strasse und kein anonymer Dienst der per Versand arbeitet.

An sich sollten Banking- oder Bezahlapps mit biometrischer Data oder Passwort gesichert sein, also was fuer einen Schaden koennen sie schon auf deinem Handy anstellen.