Reolink E1 outdoor Pro bitte um Hilfe wegen Sprechfunktion?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gegensprechfunktion einer Kamera, ist immer ein Mist, denn du hast eine Kamera gekauft und nicht eine Gegensprechanlage...

Da ist ein Billigstmikrofon drin und ein 10 Cent Lautsprecher ohne jegliche Akustischen Abschirmungen...

Du musst also damit leben, so wie das klingt...

Oder du suchst dir eine externe Gegensprech Lösung..

lieberfreund588
Beitragsersteller

Ich dachte vielleicht gibt es von Reolink bessere Geräte dafür? Dankeschön

deruser1973  18.08.2024, 16:22
@lieberfreund588

Reolink ist eine Billigmarke - da wird man sicherlich nichts besseres finden...

Bessere Kameras bieten so einen Unsinn erst gar nicht an...

Schau mal die Darkfighter von Hikvision an... Die habe ich verbaut...

lieberfreund588
Beitragsersteller
@deruser1973

Vielen Dank für den Tipp. Aber ich finde darüber alle Infos nur in english. Und da bin ich nicht so fit. Macht die auch Bewegungserkennung und speichert die Files auf SD Karte und sendet die per Mail? Vielen Dank

deruser1973  18.08.2024, 18:46
@lieberfreund588

Ja, das kann die alles, auch Speicherung auf NAS...

Und rasend schnelles PTZ...

Kostet aber 4 Stellig...

deruser1973  18.08.2024, 23:27
@lieberfreund588

Ich habe meine beiden schon seit 8 Jahren, laufen fehlerfrei, bei jedem Wetter immer 24/7...

Danke trotzdem für den Stern...