Rennpferde namen gesucht!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mandalino, Diabolo, Delight, Dakota Lady, Don Camillo, Duchess, A beautiful Mind, Broad Daylight, Sacrefleur, Safira de la Costa, Black Soul ,Summers' son , Summernite,Apocalypse Now,Bitter Sweet Symphony,Caipirinha,Conquest Of Paradise, Irish Cookie, Chartie,Fury of the Storm, Magician, Heaven's Light ,Neverland's Elbenmelody, Phoenix Melody, Peppers Delight,Water Legend ,Woodside's Ashby, Cascadeur, Capucine, Snowwhite

Ich kenne ein paar namen: Perfect Heart oder Prides Perfection oder Wunders Stolz oder Perfection. Ist es eine stute oder ein hengst?

Was denn für ein Rennpferd? Das hat doch sicherlich Papiere? Dann benennt man es wohl nach dem Anfangsbuchstaben der Mutter (Vollblutzucht).

Aber ich glaube, Du suchst eher für ein Spiel? Dann nimm doch Spiegelreflexkameraobjektivdeckel. :))))

Damit hast Du dann ganz sicherlich eine 1 hinter dem Namen. :)

Eigentlich benennt man Rennpferde immer nach dem Anfangsbuchstaben der Mutter , das ist aber keine Pflicht . Wenn du wirklich an Rennen mit deinem Pferd teilnehmen willst , musst der Name deines Pferdes aber genehmigt worden sein , also kein Name eines Rennpferdes darf zwei mal genommen werden .

heyhihello19  21.05.2022, 08:21

Schau Mal ich WEISS du willst einf. helfen. Aber das war nicht die Frage. Sicher hat diese Person ihre Gründe vlt. will die Person gar nicht an einem Pferderennen Teilnehmen und findet diese Namen cool. Vlt. auch nicht. Vlt. ist es gar kein echtes Pferd , vlt. ist es ein Hund. Das alles können wir nicht wissen aber deine Antwort gehört halt einf. nicht zur Frage und das nervt schon ein bisschen.

MvG

Majestik Sun Fire Maestoso Dilamoon

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

PS.: ich weiß nicht ob Stute oder Hengst! glg