Team Namen (Dancecrew)

2 Antworten

also der Namen sollte am besten was mit euch zu tun haben oder ne Eigenschaft beschreiben. Wir heißen zb. HIGH ENERGY ... wie wärs mit Freakin Up ! aber deine Namen sind auch nicht schlecht :) oder Pirates wie in Step Up 3

Danceislife
Beitragsersteller

Euer name ist cool :) Aber wir wollen eigentlich keine namen aus nem film sonst hätten wir schon einen von streetdance ;)

Ich weiß ja nicht welche Art von Tanz, aber mir fällt gerade "ReQuest" ein. Vielleicht wäre das ja was für euch oder bevorzugt ihr lieber Doppelnamen ?

Danceislife
Beitragsersteller

Videoclipdancing (Dance4Fans) ich weiß nicht ob dir das was was sagt. Das ist uns egal es sollte ein bisschen ausgefallen sein Aber deine richtung ist gut :) Danke