Rennmaus tot kommt nicht raus?

1 Antwort

ob sie tot ist oder nicht wirst du nur durch nachsehen raus finden.

hier schlafen meine tiere auch gerne mal so gut wie den ganzen tag. sollte ich einen mal bis nachts, wenn ich ins bett gehe, nicht gesehen haben wird der jenige geweckt/ausgebuddelt. oft reicht es aber schon, wenn ich etwas futter im gehege verteile

NormalesMaedche
Beitragsersteller

Hab sie zwar noch nicht gesehen aber sie lebt. Hab sie heute Nacht gehört und die Mehlwürmer sind weg