Renewable energy .. wir findet ihr meinen text (Grammatik,..)

1 Antwort

Ein bisschen was zu verbessern gibt es schon. (Wie gewünscht, werde ich am Inhalt nichts ändern.)

Renewable energy

In my opinion, renewable energy is a very important discovery. [Ob man hier von "discovery" sprechen würde, ist eine andere Frage] Nowadays, many people use renewable energy, for instance, solar power. At the beginning, it costs a lot. You will, however, benefit enormously. The fact is that it protects our environment. Natural resources like wind and water are endless and, above all, they do not cost anything. All in all, we should use reneable energy.

  • auf die Wortstellung achten! (siehe erster Satz: Subjet >>> Verb ....)

  • "to much" gibt es nicht, wenn dann "too much", aber auch das gefällt mir in deinem Satz nicht besonders. Würdest du dann im Deutschen sagen "Anfangs kostet es zu viel" ?