Renault Megane 3 grandtourer Bose Baujahr 2014 Sound Probleme?

2 Antworten

Wenn du das fzg bei einem händler gekauft hast, hast du bei gebrauchtfahrzeugen 1 jahr garatie, bei neuwagen 2jahre. Lass am besten mal drüber schauen. Könnte am radiomodul liegen, im schlimmsten fall am verstärker

nicoschneider23 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 10:42

Ich hab es privat gekauft ich würde jetzt mal den Verstärker tauschen wenns das nicht ist das Radio

Da werden halt die Boxen Schrott sein

nicoschneider23 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 22:29

So einfach ist das nicht, der hat das volle Bose System das heißt vier hochtöner 4 große mitteltöne und ein Subwoofer. Es können niemals alle vier hochtöne auf einmal kaputt sein das macht für mich keinen Sinn.

nicoschneider23 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 22:34
@DerBayer80

Glaubst du echt das das sein könnte also der Ton ist halt einfach nur schlecht es gibt keine Unterbrechungen oder sowas einfach nur schlecht und blechern. Und ich habe viele foren zu dem Auto gelesen alle haben die Anlage immer gelobt etc gesagt dass selbst und der hohe Lautstärke alles super klingt. Bei mir klingt selbst ob der Hälfte der Lautstärke alles einfach nur noch scheiße

DerBayer80  23.08.2024, 22:37
@nicoschneider23

Ist gut möglich ja. Ich kann dir aber auch gleich sagen, das die Teile bei Renault im Original kaum bezahlbar sein werden und die für das gleiche Geld beim HiFi Händler was weitaus besseres inkl Einbau bekommst